Tischgemeinschaft Pastor Jääsch der Düsseldorfer Jonges jetzt auch auf Instagram unterwegs

Düsseldorf, den 13.06.2024

Die Tischgemeinschaft Pastor Jääsch (TG) geht neue Wege in ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Seit wenigen Tagen ist die TG Pastor Jääsch nun auch auf Instagram unterwegs.

„Wir sind gerade in der Phase einer Neuausrichtung unserer Tischgemeinschaft, da ist die Präsenz auf Instagram ein weiterer Baustein, um unsere Ziele und unsere gemeinschaftlichen Veranstaltungen einem größeren Publikum bekannt zu machen“, erklärte Tischbaas Thomas Fellmerk heute in Düsseldorf. „Heute sind Aktivitäten in den Sozialen Medien dringend notwendig, um in der Öffentlichkeit Beachtung zu finden“, so Fellmerk weiter, „dem wollen wir damit Rechnung tragen und haben keinerlei Berührungsängste vor dem Umgang mit den Sozialen Medien.“
 

***************************************************************************

Erste Veranstaltung der Tischgemeinschaft Pastor Jääsch mit neuem Tischvorstand


Am letzten Freitag (23. Mai) fand die erste Veranstaltung mit dem neuen Tischvorstand der Tischgemeinschaft (TG) Pastor Jääsch statt. 14 Tischfreunde, überwiegend in Begleitung ihrer Ehefrauen, trafen sich im Restaurant Café Süd am Düsseldorfer Südfriedhof zum traditionellen Spargelessen.
“Diese Veranstaltung ist bereits Tradition bei uns am Tisch”, so der neue Tischbaas Thomas Fellmerk, “meine Vorstandskollegen und ich freuen uns, dass so viele Mitglieder den Weg zu uns gefunden hatten und wir gemeinsam einen schönen geselligen Abend verbingen konnten.”
Erstmals waren auch die beiden Vize-Tischbaase nach ihren Urlauben mit dabei. Beim gemütlichen Beisammensein wurde sich zunächst dem Spargelbuffett gewidmet, anschließend den vielen anderen Themen, die die zukünftige Arbeit der neuen Tischleitung und der gesamten Tischgemeinschaft betreffen. Am Ende ging man gut gesättigt nach Hause ins Wochenende, um sich kommenden Dienstag wieder beim Jonges-Abend zu treffen.

 

 

 

*************************************************************************

Tischbaasversammlung 23.05.2024

  ********************************************************************************* 

 

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+